Frage von luniston, 172

yum yum nudelsuppe kcal ohne fettpäckchen?

hallo:) ich esse sehr gerne die yum yum Instant noodle suppe mit chicken flavour und auf der verpackung steht, dass die zubereitete suppe (nudeln,wasser, chili pulver, knoblauch öl, Geschmackspulver) 290kcal hat. ich habe gehört, dass das kleine fettpäckchen mit diesem knoblauch öl 110kcal hat, stimmt das? oder wieviel hat die suppe, wenn ich das fett weglasse? LG

Antwort
von peterobm, 162

in den Tütchen sind doch nur Gewürze; es wird dabei bleiben.

Kommentar von luniston ,

in einer chili pulver, in einer die brühe und in der anderen halt das Fett, was darin mitberechnet ist:3

Kommentar von peterobm ,

Fett hat wieviel Gramm pro kcal? Wiegen und abziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten