Yukon oder Tarje?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tarje finde ich sehr toll :)

LG - Friisk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yukon ist sehr geil (wie die gegend in alaska) passt aber mehr zu einer Bulldogge oder Rottweiler. für nen Pudel würde ich Plüschi, Hässi oder Wischmob empfhelen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
22.08.2016, 23:33

Passt.......SO ABSULUT GARNICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEDER NOCH !

0

Yukon finde ich ein schöner name passt aber eher zu einem husky aber ist deine entscheidung😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweites wüsste ich jetzt garnicht,wie man ihn ausspricht. Youkon passt eher zu einer nordischen Rasse. Meinen Königspudel hatte ich damals Jake genannt. Auch Ben oder Lucky würden gut passen.Ebenso Einstein oder Bryan. Sollte vielleicht ein wenig auf sein Charakter zutreffen,finde ich. Pudel sind die Schlauesten Hunde ever......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung