Yui Komori Cosplay ohne Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es auf einer Con trägst achtet wirklich keiner drauf, ich habe bis jetzt erst für ein Cosplay Kontaktlinsen getragen, weil es teuer ist. Jetzt habe ich zwar vor Kontaktlinsen zu tragen, aber ich veruteile keinen, weil er keine trägt. Cosplay ist für jeden da und wenn du es mit Leideschaft machst und den Charakter magst, dann ist das kein Problem.

Und wie schon von Keika gesagt, kannst du die Bilder nachbearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaigaAisaka
13.03.2016, 18:52

Danke für den Stern ^^

0

Also ich sehe immer wieder viele, die keine Kontaktlinsen tragen und das macht überhaupt nichts ;) Bilder kann Manga zur Not nachbearbeiten und wenn man so herumläuft, fällt es kaum auf. Lass dir nicht den Spaß verderben, das ist überhaupt nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich cos auch Yui Komori auf der Buchmesse. DIe meisten werden dein Kostüm anschauen, aber ich bin da zu penibel zu. Ich muss das dann perfekt haben, würde also niemals ohne gehen. :3
Hab trotzdem Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das darauf geaachtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFan1906
06.01.2016, 18:06

ist doof für mich weil sie ist mein Lieblingschara und ich kann ja wie gesagt keine kontaktlinsen tragen

0

Was möchtest Du wissen?