Frage von dragonranger, 61

Yugiohdeck verbessern wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlstlz, 12

40 Karten Main
15 Karten extra (außer bei Monarchen)
Und 15 Side

•Das deck sollte viele Suchkarten haben, dass man die Karten die man braucht schnell zieht.
•Sollte alles auf einander abgestimmt sein. (Themendecks)
•Es sollte ein umfangreiches extra deck haben das man in jeder Situation etwas hat, das einem Hilft.
•Du mist dich mit dem deck (gegen zB Freunde) einspielen, sodass du bestimmte Kombos findest und schwächen findest um dagegen Karten zu finden, die man dan ins side deck packen kann
•Du solltest auch im Side Karten haben die gegen das Meta (Monarchen,Kozmo und Dracopels) was ausrichten können um gegen diese decks einem Vorteil zu haben.

Antwort
von bicmac02, 13

-Schrumpf das Main Deck auf 40 Karten

-Das Extra Deck soll 15 Karten haben ( wenn du nicht genug Karten hast, die man verwenden kann, lege welche als Blöff rein)

-15 ins Side Deck

-Verwende Karten wie: Solemn, Compuls, Raigeki,Bottomless,...

-Benutze karten, die gut miteinander harmonieren um den Gegner mit deinen Combos zu überrennen

-Karten, die Zauber- und Fallenkarten zerstören sind wichtig, z.B. Twin Twister oder Mystischer Raum Typhoon

Antwort
von rice4ever, 8

Das hängt normalerweise vom deck was du spielst ab.

Es gibt aber karten die man in fast jeden deck rein machen kann wie z.B.

die oben genannten karten,Seelenlast,vlt. beschwörermönch,vlt.der mathematiker,reißender tribut

oder control karten wie leere der eitelkeit,skill drain,feuerhand und eishand(auch nervig),makrokosmos,

(ein ersatz für MST vlt. Galaxy Zyklon)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 18

Wirf den alten Kram weg und hol dir was aktuelles wie z.B. Monarchs ran, wenn du Budget Spieler bist.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das Deck ist auch Meta also kommst du damit sehr weit, wenn du es spielen kannst.

Antwort
von Antwortster420, 31

Combo Karten

Kommentar von dragonranger ,

Könntest du villt paar Beispiele geben ? Und vor allem auf verbann-decks bezogen?:)

Antwort
von ketschup72, 24

Spiegelkraft

Kommentar von dragonranger ,

Hab ich schon drinne :)

Antwort
von acdcmb, 31

Du packst den schmierigen frosch und den schleimigen adler auf den friedhof verwandelst die feuer kaulquabbe und dein besten sync magier in ein rosa zauber bongbong

Kommentar von dragonranger ,

😂😂😂😂😂??

Kommentar von acdcmb ,

Ich kenn mich da net aus sorry aber empfehle den Nugat schnitten könig