Yugioh yugiohcardmarket?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du deine Bestellung mit Sendungsverfolgung getätigt? Wenn ja, abwarten und in zwei Wochen oder so kommt dann ein weiteres Feld mit "Bestellung nicht erhalten" und da dann draufgehen.

Falls nicht, was ich wider erwarten denke, hast du wohl Pech gehabt. Du kannst den Verkäufer um eine Teilerstattung bitten aber er ist nicht verpflichtet dir das Geld zu erstatten! Kaufe und verkaufe seit mehr als 4 Jahren da und hatte mir das schon mehrfach von den Betreibern bestätigen lassen und in den AGBs steht es übrigens auch drin.

Deswegen kauf ich nur bei deutschen Händlern oder Verkäufern mit guter Bewertung, da gabs in all den Jahren nie Probleme. Und Ausland sowieso immer mit Sendungsverfolgung... auf die 2 Euro mehr pfeife ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onsamon
08.01.2016, 06:54

ok danke ...hab glaub ich ohne sendeverfolgung xD

0
Kommentar von PsykoPunkZ
08.01.2016, 06:55

Dachte ich mir xD ist standardmäßig nie drin, außer ab nem höheren Wert

0
Kommentar von onsamon
08.01.2016, 07:05

ok ...tja vlt kommen sie ja noch 😅

0

Was möchtest Du wissen?