Frage von 123Taube123, 54

Yugioh xyz immun gegen zauberkarten?

Hallo hätte da mal eine frage und zwar wieso sind xyz monster immun gegen permanente zauberkarten. Ich verstehe dass nicht das wenn ich z.b. Bünde des mächtigen oder stufensteuerung b aktiviere und dass einfach keine Wirkung auf die hat . Ich spiele das Spiel yu gi oh duell generator für Android. Also wenn mir jemand erklären könnte wieso dass so is wäre dass sehr nett . Danke im voraus 😃

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 42

XYZ Monster haben keine Stufe sondern Ränge. Ergo funktionieren Karten, die etwas aufgrund der Stufe beeinflussen, nicht.

Kommentar von 123Taube123 ,

achso danke :)

Antwort
von ketschup72, 32

Die haben keine stufe sondern ränge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten