Yugioh World Championships Wifi aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst die Charaktere oder auch sonstige Zusatzinhalte nicht bekommen, weil Nintendo die Server für alle DS und Wii Titel 2014 abgestellt hat. Da YGOWC08 noch kein 3DS Titel ist und, kann es sich nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist ein Action Replay, wo du dir den Cheat für alle TagPartner draufziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSakaki1311
14.10.2016, 14:15

Schade aber danke ^ ^

Und wie funktioniert das?

0
Kommentar von iPodisbest
14.10.2016, 14:18

Du kaufst das bei MediaMarkt oder sonstwo und folgst der Anleitung :D
Hab das Ding vor ca 8 Jahren oder so gekauft und genutzt, also weiß ich leider nicht mer ganz genau, wie das geht

1

Hallo

Das Spiel wird sich alles selbst runterladen. Dafür braucht es einfach einen Internetzugang. Das wars auch schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSakaki1311
14.10.2016, 10:56

Danke, aber klappt das erst nach einer bestimmten Zeit oder so, denn im Yugioh Wiki hab ich das so verstanden, dass man sich die selbst runterladen muss. Internetzugang habe ich.

0