Frage von Kisho, 34

[YuGiOh] Wo bekomme ich die billiger her?

Finde die doch etwas sehr teuer. Sicher sind sie so viel wert, aber mit 16 Jahren kann ich mir die wohl kaum leisten =) Wenn man manche nicht billiger her bekommt dann besorg ich sie mir anders. Aber im allgemeinen, kennt jemand eine billigere Seite? Was auch immer?

Danke im voraus. =)

Link zum Bild: bit.ly/1GGsRBZ

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 34

Versuchs mal bei TCG Market: https://de.yugiohcardmarket.eu

Nebenbei ist das Deck einfach Mist. Ich würde die Finger davon lassen weil es einfach viel zu teuer ist und in keinerlei Hinsicht Meta-tauglich ist.
Für das Geld bekommste Nekroz sogar fast zweimal.
Sich das ranzuholen ist reine Geldverschwendung.

Kommentar von Kisho ,

Wenn es um YuGiOh geht bist du immer der erste der antwortet =) Ich spiele allgemein gerne decka die sonst nicht so viele spielen. Aus diesem Grund Spiel ich auch kein Nekroz, Magiebuch,... Ich will einfach immer etwas anderes haben. Meine momentanen Decks sind Karakuri, Gladiatoren und Erzunterweltler. Könntest du mir etwas empfehlen was vielleicht nicht oft gespielt wird aber trotzdem Meta stark ist?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Haha ja ist schon zur Gewohnheit geworden :D
Ja klar das versteh ich auch aber da ist das Deck definitiv nicht das richtige.
Masked Heros ist Meta tauglich und preislich sehr gut.

Kommentar von Kisho ,

Maskenhelden spielen mir aber schon wieder zu viele, ist finde ich nichts besonderes. :/ Spielt leider auch schon ein Freund. Fällt dir sonst etwas ein?

Infernoids ist auch noch was... ich halte sehr wenig von dem Deck aber probier es mal aus^^
Was ist mit Satellar, Shaddoll und Burning Abyss?

PS: Spellbooks/Magiebuch ist schon lange nicht mehr Meta oder Tier 2

Kommentar von Kisho ,

Infernoids sieht interessant aus. Werde sie mir morgen direkt mal anschauen. =) Und ich wusste garnicht das es für YuGiOh einen Tierlist gibt. Melde mich dann morgen wahrscheinlich wieder ^^ Btw, danke schon mal.

Klar^^ ja wenn was ist einfach melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community