Frage von Timathy666, 89

yugioh-wiki.de kann nicht mehr geöffnet werden. weiß jemand ob die seite offline ist oder es eine neue gibt?

kann mir jemand dabei helfen? diese seite war immer die einzige wirklich gute yugioh wiki seite und ih kann sie halt nicht öffnen

Antwort
von KariKaiba, 12

Ja leider ist die Deutsche seite Offline, weil der besitzer der seite diese geschlossen hatte aus bestimmten gründen. Wo für brauchst du die seite denn genau dann kann ich dir sagen welche seiten ich noch benutze.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 89

Wenn du das nur auf deutsche Seiten beziehst, dann ja.
Aber die Ami-Seiten sind um einiges besser als unsere^^
http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_Wiki

Kommentar von Timathy666 ,

diese seite kenne ich auch aber yugioh-wiki war um längen besser. ist ganz klar die beste seite zu dem thema. nd eine hilfe war das jz auch nicht aber danke

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Naja das hängt wohl von der Sichtweise und der Art des Gebrauchs ab^^ als normaler Casual Player ist die wohl ganz sinnvoll weil das einzig Interessante die Infos zu den Archetypes ist. Welchen support man dafür nutzen kann... Und diese Infos sind sogar teilweise Bullshit!
Als richtiger Competitive Player spielt so ein Zeugs überhaupt keine Rolle weil man sowas selber weiß. Da ist es wichtiger seltene und einzigartige Rulings nachzuforschen. Denn alles was weiter als Standardrulings geht, die jeder Anfänger kennt, steht im deutschen Wiki gar nicht drin.

Ist alles eine Frage der Infos die man braucht. Teils falsche Infos und schwacher Support: deutsches Wiki (da stand nach nem knappen Jahr noch drin das Primal Origin das kommende Set ist^^ lächerlich)

Wenn man ordentlichen Support möchte und tiefergehende Fragen beantwortet haben will: Ami Seite

Und zur Antwort der Frage:
Woher sollen wir das wissen??? Die Seite hat schon lange keine ordentlichen Updates bekommen und nein eine neue Seite gibts nicht weil man sie sonst bei Google ganz oben finden würde. Frage geklärt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten