Frage von Newermaint, 80

Yugioh! Wieviel ist Yata-Garasu LOD-000 1st Edition (Asiatisch-Englisch) wert?

Hallo,

ich besitze die Karte

Yata-Garasu, LOD-000, 1st Edition

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Karte auf der Rückseite jedoch das japanische Logo hat, obwohl die Karte englisch ist und auch sonst sehr original scheint, bis auf den etwas dunkler gehaltenen Druck.

Schnell fand ich heraus, dass ich es dabei um die Asiatisch-Englische Version dieser Karte handelt. Es ist also keine Fälschung.

Nun meine Frage:

Ist diese Karte etwas wert? Vor allem verglichen mit der gleichen Karte in der hier gängigen UDE-Version?

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu vielleicht ein paar handfeste Infos oder vielleicht auch eine Preiseinschätzung parat hat = )

Beste Grüße

Antwort
von EmperorLelouch, 48

Schätze die Karte doch selbst ein.

https://en.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Legacy+of+Darkness/Yata-Garasu

Kommentar von Newermaint ,

Hallo,

es ist sehr schwierig eine Einschätzung zu machen, wenn die Karte sonst nirgends in dieser Version angeboten wird.

Der Link enthält nur die Preise für die europäische Version.

Ich habe ja explitit für die Asiatisch-Englische gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten