Frage von Anime000111, 21

Yugioh wenn ich gilford der blitz auf dem feld habe der hatt ja 8 sterne, könnte ich ihn einfach opfern und dan mein weissen drachen holen da er 8 sterne hatt?

Oder muss ich trotzdem 2 opfern da der weisse drache auch 8 sterne hatt weil man ja eig 5bis6 sterne 1 opfern muss 7bis8 2 und alles was höher als 8 ist 3 opfern, mein kollege hatt mich mal darauf angesprochen ob man das könnte ein schwächeres 8 sternemonster opfern kann fur ein anderes 8 sternemonster ohne 2 karten auf dem spielfeld zu opfern

Antwort
von bicmac02, 8

Du musst für ein neues Stufe 8 Monster IMMER und wirklich IMMER zwei Monster als Tribut anbieten.

Die Stufe ist irrelevant. Die vorherigen Tribute eines Monster, welches als Tribut angeboten wird, sind ebenfalls irrelevant.

Du musste nur keine zwei Tribute benutzen, falls du so Karten wie Sturmkraft der Monarchen oder Seelentausch aktiviert hast

Antwort
von xXAlessioXx, 13

Nein für höherrangige Monster ist es egal welche Tribute du benutzt.Du müsstest slso trotzdem 2 monster benutzen.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 8

Hallo,

nein es spielt absolut keine Rolle welche Stufe das Tributmonster hat. Das Monster kann auch Stufe 10 oder 12 haben, du bräuchtest trotzdem zwei Monster um deinen Blue-Eyes zu beschwören.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten