Frage von deBlobe,

yugioh weltmeisterdeck 2010

Hat wer ne Webside wo man das deck des yugioh weltmeisters 2010 sieht? der hatte ja ein frosch one-turn-kill deck

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • Yugioh (Anfänger) Deck? Hallo @ all ;) Ich hab neulich wieder mit Yugioh angefangen, und duelliere wieder mit meinen Kollegen ^^ Jedoch hab ich früher nur die übrigen Karten von allen anderen genommen, da mir das zu teuer war - da entstand ein Kriegerdeck, das hauptsäch...

    3 Antworten
  • yu-gi-oh Exodia deck ??? möchte nur einen deck wo ich die ganze zeit ziehen kann bis ich alle teile von exodia habe (1 turn deck) wenn ihr wisst bitte einen rezept machen oder einen link zu einem rezept dafür was ich vor habe Danke im Voraus

    1 Antwort
  • Yu-Gi-Oh Deckbau Hallo, ich habe mir für YgoPro ein Deck zusammen gestellt. (Wobei noch nicht fertig). Nur gehn mir langsam die Ideen aus. Deshalb meine Frage, was für Karten würdet ihr mir noch empfehlen bzw. welche würdet ihr entfernen oder austauschen? Liebe G...

    2 Antworten
  • Welches yu-gi-oh deck soll ich mir machen? Hallo, Ich habe frueher schon mal yugioh gespielt, damals mit nem elemntarhelden deck und einem toon-welt deck das fand ich immer ganz gut. In welchem bosster sind toon karten drin? Oder welches bosster sollte ich mit holen? Auf was fuer ein deck ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten