Frage von NarutoUzumaki19, 26

YUGIOH welches deck ist besser?

Welches deck ist besser?

Samurai Warlords oder Realm of the Sea emperor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 26

Naja eigentlich keines von beiden. Sind einfach zu alt. Probier doch mal Hero's Strike :)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Bzw warte bis Januar, da kommt Monarchs als weiteres potenzielles Meta

Antwort
von Sunaki, 11

Beide Themen sind eher schlecht. Im direkten Vergleich ist Samurai besser.

Aber wenn du dir andere Karten dazukaufst und hoffentlich das neue Atlanthischmonster rauskommt, wäre Sea Emporer besser. 

Antwort
von Henkar1, 13

Holl dir am besten 3 mal das stater deck dann hast du es fullstendich