Frage von HellWarrior, 97

Yugioh: Welche Karten sind alles gut gegen das aktuelle Meta?

Hallo, danke für eure Antworten :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 68

Hallo,

das kommt immer auf das Deck an, welches du spielst.

Grundsätzlich sind diese Karten immer gut, jedoch mit Einschränkungen!

- Imperial Iron Wall (gegen Kozmo und Monarchs, aber nicht wenn du selber banishen musst!)
- Mask of Restrict (gegen Monarchs und Qliphort. Gegen Qli würde ich sie aber nicht boarden)
- Anti-Spell Fragrance (gegen Pendulum Decks und auch gegen Monarchs)
- Ghost Reaper & Cherry Blossom (gegen Burning Abyss, brauchst halt einen Extra Deck Slot für Dante)
- Gameciel (Kaiju mit der niedrigsten ATK gegen alles, was Probleme macht. Kozmo und Monarchs!)
- Flying C (gegen Burning Abyss)
- Soul Drain (gegen Burning Abyss, Kozmo und Monarchs)
- Full House/Twin Twister/MST (gegen die ganzen Card of Demise Anti Decks)
- Chaos Trap Hole (im Moment fast schon eine Staple Karte)
- Maxx C
- Effect Veiler

Gibt genug Zeug, was man boarden oder Main spielen kann.

Gruß

Kommentar von HellWarrior ,

Ich sehe viele Leute auch Tal der Toten spielen. Weißt du gegen was man diese Karte benutzt? Würdest du sie spielen?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Necrovalley wird eher von den Anti Decks gespielt. Die haben nämlich den Platz dafür. 

Ich selber spiele die Karte nicht, aber du kannst sie ja einfach testen und schauen ob sie dir was bringt.

Antwort
von free12345, 55

....mhhh ich kaaacke auf die Meta es sind nur die alten Karten gut der rest shiit ohne ende ....einfach karten spielen mit effekten die nicht viele sterne haben maximal 5 karten mit höher als 4 sterne und 3 marshmalons rein ins deck ;) ich verliere nie ein game 

Kommentar von aceeex ,

Das bezweifel ich stark :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community