Frage von Peter1224, 61

YuGIOH Was ist der Dreihörnige Drache in 1.Auflage wert?

Habe einen Dreihörnigen Drachen LOB-G000 in 1.Auflage in gutem Zustand, weiß jemand was diese Karte heutzutage ca. an Wert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRedlich, 44

Also auf eBay hab ich diese Karte schon für 100€ gesehen also ist die so einiges wert wenn sie in einem top Zustand ist.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn jemand die Karte für 100 Euro kauft, ist er wirklich selber Schuld.

Kommentar von AntiRedlich ,

stimmt. In 1. Auflage aus diesem booster in gutem zustand ist die Karte max 40 Wert. (der aus LCYW-EN157 ist hingenen noch nicht mal 10 wert.)

Antwort
von Eguitarboy, 45

Hat die Karte eine Rare-stufe?

Kommentar von AntiRedlich ,

Ich meine die wurde nur in super oder Secret Rare damals gedruckt...

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein nur in Secret und als Reprint in der Legendary Collection.

Kommentar von Peter1224 ,

Ist eine Secret Rare, die Karte gibt es im LOB Booster aber meines Wissens nach auch nur in dieser Version

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 43

Hallo,

ca. 8 Euro Marktwert/Sammlerwert.

Gruß

Kommentar von Peter1224 ,

Oha das erscheint mir recht wenig im Vergleich zu den Preisen der neuen Karten und das obwohl die Karte ne Secret Rare aus dem ersten Booster in erster Auflage ist? Hatte gehofft es wäre so wie mit Antiquitäten ^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Legend+of+Blue+Eyes+White+Dragon...

Wenn die Karte was könnte wäre es so, aber sie wird schon seit Jahren nicht mehr gespielt und sie hat einen Reprint.
Nur Sammler suchen nach sowas und dann aber auch nur in Bosster Fresh Top Mint 1st Edition!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten