Yugioh? Was gehört alles zu Finsternis Monstern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nach nur eine Eigenschaft als Thema wird nicht mal so Themen wie Watt, Toons oder was auch immer besiegen. Es wird sowas von schlecht werden.

Aber was ich dir sagen kann ist, dass man in den meisten Decks mit Finsternis Monster Verlockung der Finsternis spielt. Einen Finsteren bewaffneten Drache kannst man auch reinpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt wohl eher drauf an, was das Thema sein soll, welches du spielen willst, weil Monster ohne jeglichen Bezug zueinander und ohne sinnvolle Strategie absolut nutzlos sind. Das Deck wird grottenschlecht, das kann ich dir jetzt schon sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na das sind die karten bei dehenen rechts oben das Finsternis symbol steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?