YuGiOh Synchro als Nicht-Empfänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich bin zwar nicht der Fan von Synchros und XYZ, da sie einfach viel zu stark sind...

Trotzdem weiß ich wie sie funktionieren und soweit ich weiß, kannst du eine Synchro immer als nicht Empfänger benutzen. Allerdings gibt es auch ein paar Synchros die als Empfänger gelten, das steht dann aber auch drauf...

Wenn Synchromonster selbst kein Empfänger ist, kannst du es für weitere Synchro auch benutzen.

Also ja klar das geht schon

ja kann man. jedes monster, wo nicht das wort empfänger draufsteht, kannst du als nicht-empfägner monster benutzen(außer exceed/xyz-monster(die schwrazen karten)).

Synchronisieren? Empfaenger? Synchro-Monster?

Was ist nur aus Yu-Gi-Oh! geworden ...

exceed-monster sind das neueste ;)

gibt mittlerweile auch nen neuen typen(naja schon seit 2-4 jahren): psy xD

@BoBxx

Es hat es so vieles geaendert - nich gerade zum besseren.

Ach, wie schoen Season 0 doch war ... :-]

@BoBxx

Du kennst Season 0 nicht?

Diese Season wurde nie in Europa - bzw. außerhalb von Japan - ausgestrahlt. Angeblich, weil es zu brutal war ...

Es ist das japanische Original. Es beinhaltet zwar nur 27 Folgen, aber es ist absolut genial. Yu-Gi-Oh! Duel Monster baut lediglich darauf auf (Es wird die selbe Geschichte erzaehlt).

Hier ist die erste Folge:

(Japanische Synchronisation mit englischem Untertitel)

@Shades93

ich kenn season 0 nicht ;)

war auch nie so wirklich auf die serie fixiert sondern mehr aufs spiel

@BoBxx

Kannst die Season ja dennoch mal anschauen. ^^

P.s.: Haettest du mal Lust auf ein Duell? :D

@BoBxx

Online natuerlich:

Alle moeglichen Karten sind von Anfang an verfuegbar - natuerlich kostenfrei.

Es ist auf englisch und es spielt sich so, wie im echten Leben. Du musst also alles moegliche selber machen. Vom Monster ablegen bis hin zu Lebenspunkte subtrahieren.

Sag bescheid, falls es dich interessiert. :D

@BoBxx

Aber natuerlich. :D

Heute wird aber nichts mehr aus unserem Duell, da ich gleich weg muss.

Adde mich einfach: Shades93. ;-]