Frage von Dokksen, 38

Yugioh: Structure Deck Mischung?

Hallo, ich habe zwei Structure Decks und zwar die Saga of the Blue Eyes white Dragon und Rise of the true Dragons. Meine Frage wie kann man die beide am besten mischen und ein gutes Deck daraus bauen ?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 19

Hallo,

naja gehen tut alles, aber das Deck wird ziemlich schwach sein. Blue-Eyes ist nur mit dem Support aus Shining Victories und dem Movie Pack wirklich sinnvoll.

Bau dir lieber ein anderes Deck, welches auch mit wenig Budget gut spielbar ist. Da hast du wesentlich mehr davon.

Gruß

Kommentar von Dokksen ,

Vielen Dank für deinen Antwort, aber da ich nur ein fun-deck machen will und nur die beiden Decks zur Verfügung habe, brauche ich eine Mischung aus den beiden. 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann kannst du es so zusammenbauen, wie du möchtest, es zählt allein der Spaß dabei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community