Frage von BigSTAR12, 111

Yugioh Sammlung Wert?

Hallo wie viel ist diese Sammlung so ca. Wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 34

Okay dann mach ich mir mal die Mühe^^

  • Rechtes Bein Common: 1-2 €
  • Rechtes Bein LOB Ultra: 7 €
  • Exodia, die Verbotene PGL2: 6 €
  • Linker Arm / Rechter Arm PGL2: jeweils 2 €
  • Hamon LC02: 5 €
  • Uria LC02: 4 €
  • Ra ORCS: 4 €
  • Buch des Mondes PGL2: jeweils 1 €
  • Vorbereitung der Riten PGL2: 1 €
  • Blackwing Karten PGL2: jeweils 1 €
  • Yamato PGL2: 1 €
  • Formula LC5D: 3 €
  • die beiden japanischen ---> Tonne
  • Rotäugiger schwarzer Drache Near Mint SDJ: 1 € (die anderen 2 kannste eh in die Tonne hauen, die will niemand in dem Zustand)
  • Dunkler Magier SDY: 4-5 €
  • Dunkler Magier SYE: 1-2 €
  • Seiyaryu DDS: 4 €
  • Erdgebundener Unsterblicher: jeweils 2 €
  • Shadow Mist: 2 €
  • alles andere von Bild 5 (Timgazer, Stargazer etc): unter 1 €
  • Gagaga Blitz / Gagaga Magier ZTIN: jeweils unter 1 €
  • Tigerkönig CT11: unter 1 €
  • letztes Bild: alles jeweils 1 maximal 2 €
  • Dark Law: 3 €

Reiner MARKTWERT sind es ca. 75 €! Das ist aber NUR Marktwert, denn gut 80% der Karten werden nicht gespielt, bzw haben andere bessere und genauso günstige Versionen, die man sich dann holt, für Fun Decks etc.

Exodia will sowieso niemand mehr und Sammler holen sie sich dann auch nur komplett Top Mint 1st Ed Ultra.

Wenn du Glück hast bekommste 30-40 €, wenn du überhaupt jemand findest, der das nimmt.

Stell sie am besten per Gebot bei eBay rein, da hast du bei diesen Karten die besten Chancen.

Gruß


...Exodia 80 €.... lächerlich^^

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 45

Rechne es dir einfach aus: https://de.yugiohcardmarket.eu

Antwort
von Franzmann0815, 40

da du die komplette exodia besitzt (die ist alleine 80€ wert) kannst du das gesammte ding für vielleicht 100-150 euro verticken

Kommentar von BigSTAR12 ,

Danke für die gute Antwort. Diese Preisklasse finde ich dann schon realistisch.

Kommentar von Franzmann0815 ,

als ich gerade den rest der karten gesehen habe, kannste vielleicht auch bis zu 200 verlangen. du hast echt krasse seltene und gute karten

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Der war gut lol

Kommentar von BigSTAR12 ,

Danke

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das sind Gold Rare Exodia Teile, die sind nix wert. Vielleicht erstmal genau hinschauen^^

Antwort
von matheistnich, 53

etwa 20 €^^