Frage von Danon, 39

Yugioh Rares?

Hi Leute ich wollte fragen was es für Seltenheitsgrade bei yu-gi-oh gibt und wieviel wertvoller es die karte macht danke ;)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 28

Common, Rare, Super Rare, Ultra Rare Secret Rare sind die gängigen. Dazu gehörte bis zum aktuellen Set auch Ultimate Rare und Ghost Rare.
Dann gibt es noch Gold Rare, Gold Ghost Rare, Gold Secret Rare, Platinum Rare, Colored Rare, Parallel Rare, Black Rare, Starfoil Rare, Mosaic Rare, Shattered Foil Rare usw ka mehr fällt mir grad nicht ein... glaube das war's aber.

Der Wert hat keine ausschlaggebende Rolle im Bezug auf die Rarität. Es kommt mehr drauf an in welcher Rarität eine Karte gedruckt wurde. Logischerweise ist eine Secret Rare Version einer Karte preislich höher angesetzt als die selbe Karte in Super Rare oder so. Es hängt auch stark von der Erreichbarkeit ab... wenn es schwerer ist eine Karte in gutem Zustand zu bekommen, ist sie auch mehr wert.

Ist ganz unterschiedlich.

Kommentar von Danon ,

was ist davon fas seltenste

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wie schon gesagt, es kommt drauf an welche Rarität die Karte hat!

Wenn es dir Karte nur in Ultra gibt, dann Ultra. Nur Super dann Super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten