Frage von RockyAP, 25

YuGiOh Packs Empfehlung?

Suche YuGiOh Packs aus denen mal gute Karten zieht. THX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 22

in den Mega Packs aus den Mega Tins sind gute Karten reprinted worden

Wenn du schon Packs kaufst, dann kauf dir welche, in denen viele Karten aus deinem Deck erhältlich sind, z.B. du spielst Blue-Eyes... kauf dir SHIV

Wenn es dir aber nicht um das wundervolle Gefühl geht, Booster zu öffnen, kauf dir die Karten lieber einzel

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 17

Hallo,

The Dark Illusion.

Gruß

Kommentar von RockyAP ,

das sind diese "movie packs" oder?

Kommentar von bicmac02 ,

Nein, The Dark Illusion ist ein Pack aus der ganz normalen Boosterserie

Die Movie Packs gehören nicht dazu. Sie kamen ja nur wegen dem Film raus meine ich zu wissen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein sonst hätte ich ja wohl Movie Pack gesagt^^ Das Movie Pack ist totaler Müll, weil da eh nur Alternative Dragon wirklich brauchbar ist, wie ich bereits vor einigen Tagen gesagt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten