Frage von aceeex, 26

Yugioh Orica Token auf Ofiziellen Turnieren?

Hi,mal ne Frage; bin mir zu 90% sicher aber darf ich Orica Karten als Token in einem offiziellen Turnier verwenden? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 20

Hallo,

als Tokens darfst du alles benutzen, was du willst.

Gruß

Antwort
von iPodisbest, 15

Du kannst als Token alles benutzen. Du könntest Gameboy Spiele oder so dafür nehmen :D