Frage von xSpottoelpelx, 25

YuGiOh Nationals + Dragon Duel?

Ich würde gerne Dragon Duel in Tschechien spielen, und dann noch normale Nationals in Deutschland. Ist das erlaubt? (Bitte nur antworten falls ihr euch absolut sicher seit!)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 6

Huhu,

da Dragon Duel Series und das Main Event parallel verläuft, ist es sowieso nicht möglich. Auch so wäre es nicht erlaubt, wegen den Altersbeschränkungen.

Gruß

Kommentar von xSpottoelpelx ,

...

1. In 2 verschiedenen Ländern, dachte das ist klar.

2. Ich bin jung genug

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein, war nicht eindeutig klar!!
Nein, geht nicht, weil wenn du so jung bist, dass du in der Dragon Duel Series teilnehmen darfst, dann bist du ZU jung für das Main Event! Macht ja wohl Sinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten