Frage von Nono03, 31

Yugioh-Metalfoes Yang Zing Deck-eure Meinung!?

Hallo, ihr Duellanten! Neulich habe ich mir ein Metalfoes Yang Zing Deck gebaut. Was meint ihr zu meiner Deckliste?

Monster(23): 3x Metallfose Goldfahrer 2x Metallfose Volflamme 3x Metallfose Stahlen 3x Metallfose Silberogel 3x Suanni Feuer des Yang Zing 2x Bi'an Erde des Yang Zing 1x Zefraxi Schatz des Yang Zing 1x Zefraniu Geheimnis des Yang Yang Zing 2x Chiwen Licht des Yang Zing 3x Jiaotu Finsternis des Yang Zing

Zauber(11): 3x Pfad des Yang Zing 1x Seelenlast 1x Metallfose-Fusion 2x Metamorformation 2x Mystischer Raum-Taifun 1x Landformen 1x Topf der Trägheit

Fallen(6): 1x Schöpfung des Yang Zing 3x Metallfose Kombination 1x Metallfose Konter 1x Ernste Warnung

Extra Deck (15): 3x Metallfose Orichalc 3x Metallfose Adamante 3x Metallfose Crimsonit 1x Chaofeng Phantom des Yang Zing 2x Baxia Glanz des Yang Zing 1x Schwarzer Rosendrache 1x Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache 1x Herold des Bogenlichts

Freue mich auf Kritik bzw vllt auch was gut ist...;-) Danke im voraus.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 20

Hallo,

also schon mal vorweg, Topf der Trägheit ist verboten! Also raus damit.

Das Main Deck:

• 2x Metamorformation raus
  • 1x Landformen raus
  • 2x MST ersetzen durch 2x Twin Twisters
  • und von den Metalfoes spielt man jeweils nur zwei, das reicht

Joa am Extra Deck musst du noch einiges tun und ein Side Deck ist auch sehr wichtig, wenn du gegen Meta Decks spielst.

Schau dir dieses Video mal an, das sollte dir weiterhelfen:

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten