Frage von DasRegime, 187

Yugioh Königlicher erlass?

Wenn ich auf einen Königlichen Erlass der ALLE fallen Karten Effekte annulliert "finstere Bestechung " aktivieren way passiert denn dann? Bringt das was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fCHRISTIAN, 165

Sollte eigentlich funktionieren, da die Aktivierung annulliert wird und somit der Effekt vom Erlass nicht aktiviert wird.

Antwort
von bicmac02, 126

Da du sie ankettest wird sie zuerst aktiviert und der Königliche Erlass ist noch nicht aktiv

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 117

Wenn du sie ankettest logischerweise ja weil Ketten von hinten aufgelöst werden.