Frage von GrainerxD, 27

Yugioh Karte evtl Fehldruck?

Hallo Leute,

habe aus der Boosterserie LON (Labyrinth of Nightmare) die Geisternachricht A (Rare). Wie Ihr sicher wisst, ist das eine Zauberkarte und deswegen unten im Textfeld grün.

In der Mitte des Textfelds befindet sich jetzt bei meiner Karte ein etwa Centstück-großer gelblicher Fleck. Dreck ist es nicht^^ Aber normalerweise kommt dieser Fleck nicht vor. Die anderen Nachrichten I N und L aus gleicher Serie haben diesen nämlich nicht.

Demnach handelt es sich wahrscheinlich um einen kleinen Fehldruck?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 18

Kann sein, spielt aber keine große Rolle, da die Karte nichts wert ist.

Kommentar von GrainerxD ,

Spielt schon eine Rolle, da Fehldrucke zwar öfter vorkommen, aber doch nicht alltäglich.

Nach dem Wert habe ich ja auch gar nicht gefragt.

Antwort
von xlstlz, 27

Ist halt selten das so was vorkommt. Hab auch eine Karte die nicht "Geistertrick Stein", sondern "Frankenstein" heißt.

Antwort
von styli1000, 9

Ist dann wohl ein Fehldruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten