Frage von Knebelvertrag, 85

Yugioh, Himmelsiris und Pendelsturm?

Schützt meine Himmelsiris meine Monster in der Pendelzone auch vor Pendesturm oder Möbius?

Vielleich kann mir das jemand begründet beantworten. Danke :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 57

Mobius ja weil er zielt. Pendulum Storm nicht weil die Karte nicht zielt.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Also Ja Mobius kann deine Scales nicht zerstören und Pendulum Storm schon weil der Effekt nicht zielt^^
Klingt übersichtlicher.

Kommentar von Knebelvertrag ,

Ja alles klar, also bei Pendulum Storm war mir das klar... hab die Karte mit dieser neuen aus dem Emperor of Darkness Deck verwechselt... Doppelter Windsturm oder so. (Der Name ist mir entfallen) Aber das war ähnlich wie bei Möbius, also geht das auch nicht.

Nach der Theorie meines Gegners wurde mit Möbius halt erst Himmelsiris und dann eine Karte aus der Pendelzone vernichtet.. Das kam mir so schon spanisch vor, brauchte nur mal eine andere Meinung. 

Danke für Deine Antwort. :) 
Schönes Wochenende

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Achso, ja wenn "wählen" im Text steht geht es allgemein nicht.

Ne das geht auch nicht weil das gleichzeitig geschieht und Himmelsiris zu dem Zeitpunkt noch aktiv ist. Also muss er erst deine Fieldspell schießen und danach deine Scales.

Danke gleichfalls :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten