Frage von kalle1234,

YuGiOH, Hilfe, Karteneffekt

Hallo, es geht um die KArte:

Unterschlagung:

Du kannst diese Karte aktivieren, wenn dein Gegner außerhalb seiner Draw Phase eine Karte zieht. Nachdem diese Karte aktiviert wurde, ziehe 2 Karten, immer wenn dein Gegner außerhalb seiner Draw Phase eine Karte zieht.

Gild das auch wenn ehr durch ein effect eines monsters oder einer fallen/zauberkarte ein monster aus dem deck suchen darf???

DAnKE

Antwort von BIGBLUEYeah,

nein gilt nicht,karten ziehen bezieht sich auf von oben vom deck zufällige karte ziehen,hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort von sadern,

ja klar, aber nur wenn pickachu weniger als 1800 atk hat. Es sei denn du würdest Agumon in den Verteidigungsmodus setzen.

Kommentar von kalle1234,

schön gruß ans behindertenheim.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community