Frage von cicerone1994, 22

Yugioh Hilfe bei der Bestimmung eines Kartenzustandes?

Hallo Leute!

Ich wollte eine YugiOh Karte auf Ebay verkaufen, nur stehe ich vor dem Problem den Kartenzustand richtig anzugeben :/ Das Bild ist angehängt! Wie ihr sehen könnt ist die Schrift bei U und N ein wenig zerkratzt. Geht die Karte noch als near mint durch? Oder weiter drunter? Auf den Listen die die Zustände angeben steht nix von abfallender Schrift...

Danke schon mal!

Antwort
von Niggo217, 22

der zustand is gebraucht da du sie bestimmt schonmal benutzt hast bzw. weil sie leicht beschädigt ist.

geb einfach als zustand an gebraucht und in die beschreibung schreibst du dann die kleinen mängel an der karte

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 14

Gib Gebraucht und in der Beschreibung Near Mint an. Das mit der Schrift sind Produktionsfehler, die treten öfter mal auf. Solltest du aber trotzdem hinschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten