Yugioh Gilford der Blitz effekt unversteändlich....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dein Effekttext ist veraltet. Der neue Text lautet: 

"Du kannst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Tributbeschwörung zu beschwören. Falls du dies tust: Zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert."

Wenn du ihn setzen könntest/würdest, würde sein Effekt auch nicht aktiviert werden und das würde ja absolut keinen Sinn machen. Setzen bedeutet übrigens "in verdeckter Verteidigungsposition".

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das setzen bezieht sich auf seine Beschwörung.

Heißt: Du darfst Gilford durch diesen Effekt nur in offener Agriffsposition BESCHWÖREN und nicht in verdeckte Verteidigungsposition SETZEN.

Verstanden was ich dir sagen will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime000111
29.09.2016, 15:45

Hey also das heisst ich kann 3 monster opfern alle monster von meinem gegner zerstoren und muss ihn in angrifsposition bringen und darf ihn dan auch angreifen?

0

Was möchtest Du wissen?