Frage von Nedim1997, 30

YuGiOH Fragen zu Mystischer Raum Typhun und 2 Tuners?

Hey, kann ich mst benutzen um den effekt einer falle zu annulieren?

Und kann ich zum beispiel Gerümpelkireger mit Gerümpel synchron und noch einem lvl2 tuner beschwören oder muss es ein nich tuner sein?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 30

1: Nein kannst du nicht, außer wenn du MST an die Aktivierung einer permanenten Fallenkarte ankettest.
PS: Steht im Kartentext von MST "negiere den Effekt..." ? Nein! Frage geklärt

2: Nein kannst du nicht. Steht doch klar und deutlich da welche Bedingungen zur Beschwörung von Gerümpelkrieger erfüllt werden müssen. Gerümpelsynchronisierer + ein oder mehr NICHT-Tuner Monster
Nichts für ungut aber warum wird etwas hinterfragt, was ganz klar geregelt ist? Es steht da also musst du es auch so machen.

Antwort
von BOZZZZ, 12

Kann dir leider nur die erste Frage beantworten. Du kannst MST NICHT benutzen, um eine Falle zu annullieren, außer eine permanente Fallenkarte. Du kannst aber MST an die Aktivierung einer Falle anketten und danach eine andere Zauber- oder Fallenkarte als Ziel wählen

Antwort
von oTRACEo, 10

Mrt annulliert die Effekte von fallen Karten nicht sie wird nur zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten