Frage von Meskulin, 6

Yugioh fehldruckkarten verkaufen bzw. Wert ermitteln?

Ich habe einen Seepferd- Kaiser als Effekt Monster mit 4 Sternen 3500atk/3000def und dem Bild des dunklen paladin in super rare. Der Effekt zusammengefasst: Opfere zwei bestimmte Sphinx Karten zum beschwören aus deck/oder hand. Zahle 500 lebenpunkte und diese Karte bekommt bis zu Endphase 3000atk dazu.

Das ist doch ein spielbarer fehldruck.

Und bestimmt die einzige .

Was meint ihr ?

Grüße

Antwort
von EndoPlayz, 3

Also, auf LocalTalk darf man so wie so keine fehldrucke spielen geschweige denn ein Monster mit Stufe 4 und 3000 Akt. wenn die Karte echt ist müsste sie unten rechts ein glitzerndes Logo haben, auf dem YuGiOh steht, also nein sie ist nicht spielbar, wenn sie echt ist würde ich mal zu den locals gehen und gucken was die geht, ich kann es dir jetzt so nicht sagen, jenachdem in welchem Zustand die ist usw. Es gibt einen fehldruck der mehrere Tausend geht also guck einfach mal nach. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 3

Hallo,

poste mal bitte ein Bild, das hört sich nämlich nicht gerade realistisch an.

Gruß

Kommentar von Meskulin ,

https://picload.org/image/rrdiprac/20160712_181014.jpg

Ich weiß,dass es sich sehr komisch anhört , aber seht selbst.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wow, das sieht schon sehr echt aus.

Da kann ich dir leider keinen Wert nennen. Solltest am besten bei eBay einstellen und drauf bieten lassen.

Du könntest auch mal im etcg Forum nachfragen, aber bei solchen Misprints ist es extrem schwer einen Wert zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten