Frage von Elderscrolls709, 41

Yugioh: Ersatz für Raigeki?

Hallo Community, Ich habe anfangs beschlossen die Raigeki abzukaufe, da aber der Preis zu Hoch ist für ein bisschen Papier (25€) will ich vorerst einen Ersatz fpr ihn finden. Habt ihr Ideen?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 29

Hallo,

Raigeki ist in ihrem Effekt einzigartig. Es gibt keinen angemessenen Ersatz dafür.

Ergo: Kannst spielen was du willst, den selben Erfolg wirst du leider mit keiner anderen Karte erzielen. Pack halt einfach noch ne Trap oder Dark Hole oder Upstart Goblin rein.

Gruß

Kommentar von Elderscrolls709 ,

upstart habe ich ja schon. und Blitzeinschlag wäre glaube ich nur am ähnlichsten :/

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn du mit dem Discard leben kannst.Und Lightning Strike zerstört halt nur offene Monster.

Das ist zwar weniger das Problem, der Discard ist halt nicht gerade toll.

Antwort
von Gamoron, 15

Erzaehl das mit dem 25 Euro fuer bisschen Papier mal den Ultra-Comic-Sammlern ^^

Kommentar von Elderscrolls709 ,

jaa das war nur Oberflächlich gesagt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community