Frage von onsamon, 89

Yugioh effekt ...dunkler vertrag mit fehlern?

Ist es sinnvoll dunkler vertrag mit fehlern drei mal im deck zu haben?? Und kann man dunkler vertrag mit fehlern mit der karte vertrag verbrennen zerstören weil alle zauber fallen werden ja anulliert?? U wie ist das gemeint "selbst wenn sie das spielfeld verlässt"??? Danke im vorraus

Antwort
von Clear8, 74

Dreimal ist zuviel. Und das heißt, dass der Effekt alle Effekte annuliert in diesem Spielzug. Auch wenn "Dunkler Vertrag mit fehlern" nicht mehr auf dem Spielfeld liegt, also zerstört wurde.

Kommentar von onsamon ,

ja also annuliert er jeden spielzug alle fallenkarten u ich kann vertrag verbrennen nicht einsetzen?

Kommentar von Clear8 ,

Solange die Karte am Feld ist, (steht ja oben oder?) nutzt sich keine Fallenkarte was.

Kommentar von onsamon ,

ok danke

Kommentar von onsamon ,

ich hab noch ne frage😂🙈

Kommentar von onsamon ,

bei dd gelehrter kepler steht ja zum schluss "außer dd monster" werden da also ddd monster zerstört? oder is das das selbe?

Kommentar von Clear8 ,

Puh da kenne ich mich mehr aus sry, ich spiele Yugioh schon seit 2 Jahren nicht mehr

Kommentar von onsamon ,

ok danke trotzdem😉👍

Antwort
von bicmac02, 54

Clear8 hat recht. D/D/D hat D/D im Namen was bedeutet das D/D/D    D/D-Monster sind

Kommentar von onsamon ,

das heißt also dass die ddd monster nicht zerstört werden?:D

Kommentar von bicmac02 ,

Jaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten