Frage von XxELLIXxX, 35

Yugioh-Duell Turniere?

Ich habe gerade Wind davon bekommen, dass Duell-Tuniere veranstaltet werden. Ich habe davon schon in CardCollector/Master Zeitschriften gelesen, war damals allerdings noch zu jung. Jetzt wollte ich fragen, gibt es solche denn jetzt noch? Wenn ja, irgentwo in der Nähe von München? Vielleicht meldet sich auch einer der dort regelmäßige Erfahrung hat...(: Ich bin und war schon immer ein rießen YuGiOh Fan und würde gerne meine Stärken und Schwächen im Duellieren mal auf Probe stellen..das hoert sich alles so fantastisch an!

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 21

Wenn du in München wohnst, geh zum FUNtainment in der Landwehrstraße (Seitenstraße von der Sonnenstraße, zwischen Stachus und Sendlinger Tor)
Da ist jeden Freitag ab 16 Uhr bis 20 Uhr Hobby League und Samstag ab 13 Uhr bis 20 Uhr Samstagsturnier (Locals)
Bin bis letztes Jahr auch noch hin aber mache gerade ne Pause.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

PS: Wenn du noch absolut keinen Plan vom aktuellen Meta und den derzeitigen Decks hast, brauchst nicht bei den Turnieren mitmachen. Geh aber hin, schau es dir an und rede mit den Leuten usw. Lass dir mal die neuen Decks zeigen und schau ob es dir taugt.
An beiden Tagen sind auch Kartenhändler da, Freitag der Marko und Samstag der Rudi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten