Frage von theblack2, 23

Yugioh Duell?

Gibt es eine Art Online-Forum, bei dem man sich online mit anderen duelliert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 11

Hallo,

es gab Dueling Network, was aber seit kurzer Zeit down ist. Ebenso YGOPro und DevPro sind auf der offiziellen Seite nicht mehr zum Download verfügbar. Vielleicht gibt es das Programm noch irgendwo zum Download, da hab ich aber nicht nachgeschaut, weil ich es noch auf meinem PC installiert habe.

Gruß

Antwort
von TrafalgarLawyer, 10

Es gibt die App Yu-gi-oh Duel Generation, die ist gratis und da gibt es neben der Karriere auch noch den Online Modus...