Frage von Chiko20200, 96

YuGiOh Devpro wo kann ich das downloaden?

Guten Abend.

Ich interessiere mich sehr für das Spiel YuGiOh devpro und würde dieses gerne downloaden, mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wo. Wenn ich die devpro Seite aufrufe wird mir angezeigt das diese nicht verfügbar ist, und wenn ich einen direkten downloadlink versuche ist die Datei nicht verfügbar. Könnte mir jemand einen funktionierenden Link geben?

Schönen Abend noch

chiko

Antwort
von xlstlz, 57

Man geht auf due Seite von dev pro und downlouded dann eines von den 3 Mirror's. Wenn man das dann ganz normal gemacht hat und die folgenden angaben gemacht hat kommt man auf dev pro über den button auf dem Bildschirm. Rechts im Programm unten gibt es dann ein Fenster wo man sich registrieren muss. Man geht zuerst auf registrieren dann bekommt man ein Passwort per e-mail, dass man dann auf Bestätigen eingeben kann. Wenn man das dann gamacht hat. Kann man in den zwei großen weisen Kasten den Namen und das Passwort das man ganz am Anfang angeben musste (und nicht das man per e-mail bekommen hat) eingeben und auf login gehen. Dann ist man auf der seite von ygodevpro!
Hier noch ein Link der dir helfen kann:

Antwort
von Chiko20200, 52

Habe einen Link gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten