Frage von MitioEldrago, 28

Yugioh Deck verbessern?

Servus Mitnutzer und zwar geht es um folgendes ich möchte gern mein Deck verbessern (spiele Pendel) und ich weiß nicht welche Karten ich da am besten rein nehmen sollte (soll Tunier fähig sein), das ist zurzeit mein aktuelles Deck

Normale Monster:

Genverzerrter Kriegswolf

Effektmonster:

Metaion, Herr der Zeit (Timelord), Künstlerkumpel Peitschenschlange, Heiliger KRanich, Buntäugiger Säbeldrache, Künstlerkumpel Schwertfisch, Kettensägeninsekt, Gerümpelsynchroniserer, Abstimm.Magier

Pendelmonster

2x Zeitdeutender MAgier, 2x Sterndeutender Magier, 2x Buntäugiger Pendeldrache, Künstlerkumpel Silberklaue, Drachenpuls-Magier, Künstlerkumpel Extraschleuderer, Künstlerkumpel Cheermaulwurf, Edeldrachen-Magier, Künstlerkumpel Kamelhöcker, Künstlerkumpel Affeyboard,

Fusion

Runenäugiger Pendeldrache

Synchron

Glasflgel Synchrodrache, Sternenstaubdrache, Buntäugiger MEteoreinschlagdrache, Rotdrachen-Erzunterweltler, Entlightment Paladin, Magischer Android

XYZ

Grenosaurier, Nr. 39 Utopia daraus folgt Utopiastrahl, Nummer 10 Illumiritter, Buntäugiger Absolutdrache, Nummer 80 Rhapsodie im Berserkern, Finsterer Rebellions XYZ Drache, Buntäugiger Rebellionsdrache

Danke für euer Hilfe

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 8

Hallo,

puhh... also wenn du Turniere spielen willst, musst du im Grunde das komplette Deck abändern, weil damit erreichst du leider nicht viel. Dein Build gleicht eher einem Starter Deck, um das Spiel auf Basis des aktuellen Standes zu lernen. Die Ban List zu beachten, wäre der erste Schritt, denn Monkeyboard ist mittlerweile verboten.

Dadurch ist es auch schwer Performapal als Hauptthema zu spielen. Sie werden mehr oder weniger noch als zusätzliche Engine gespielt. Deshalb musst du entscheiden, mit was du die Engine kombinierst. Momentan wird es mit Majespecter oder Metalfoes gespielt plus generische Pendulum Monster wie z.B. Magical Abductor, Archfiend Eccentrick und der Dracoslayer Engine.

Ich bin eher ein Fan von Majespecter, deshalb kannst du dich an diese Deck Profile halten:

Pot of Desires muss nicht gespielt werden, die Karte kostet momentan 60-70 € das Stück. 

Gruß

Antwort
von DieDreiBozze, 11

Spiele nicht diese Starter Pendel Wesen
Baue dein deck auf die Strategie das dein gegeben erst nach mehreren angriffen von dir zum Zug kommt dazu wären
Auqarellenwesen und flamarellenwesen sehr nützlich

Sie erlauben sobald du beide in den pendelzonen hast das alle Monster die du als psndelbeschwörung beschwört zwei mal pro zug angreifen dürfen und für den Zug von karteneffekten deines Gegenwert immun sind

Antwort
von Shanks213, 24

Dein Ernst? Yugioh spielt man aus Spaß und nicht, um damit Geld zu machen ...

Kommentar von MitioEldrago ,

zur "INFO" ich spiele es auch aus Spaß auch wenn ich schon 21 bin und das mit dem Tunier bedeutet das ich mich einfach mal mit den besten messen will.

Antwort
von Shanks213, 15

Sorry, sollte nicht an dich sein, sondern an den Typen, der vorher kommentiert hat...

Kommentar von MitioEldrago ,

achso sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community