Yugioh Deck bauen und kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh das ist schwer alle auf einmal zu kaufen meist erfolgt dies einzelnt oder aber du kaufst die alle bei einer Person was aber sehr unwahrscheinlich sein wird da die Person mit Sicherheit nicht genau all die Karten hat die du haben möchtest. Eine gute Seite zum kaufen ist die hier: https://de.yugiohcardmarket.eu/

Was ich aber auch noch empfehlen kann ist einmal online Yugioh zu spielen damit du gucken kannst wie gut dein Deck ankommt. da empfehle ich dir Yugioh Dev Pro das kannst du online spielen und auch ein eigenes Deck zusammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRegime
29.12.2015, 02:05

ich spiele bereits DevPro deswegen will ich ha im reallife das Deck haben weil es einfach super ist.

0
Kommentar von DasRegime
29.12.2015, 02:05

aber vielen dank für deine Tipps

0
Kommentar von DasRegime
29.12.2015, 02:11

ich will das Licht/Donner Deck mit Madonner und Padonner und Donner seapferd kaufeb

0
Kommentar von DasRegime
29.12.2015, 02:25

der Cyber Drache der Unendlichkeit ist überall sehr teuer oder ?:C

0

Man kann sich nicht genau sein eigenes Deck zusammenstellen, so funktioniert das nicht. Man kann sich Decks kaufen, aber da weiss man dann nicht, welche Karten drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRegime
29.12.2015, 02:02

also seiten wo man Karten in den Warenkorb tun kann und alle dann kaufen kann gibt es auch nicht?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
29.12.2015, 10:33

Bullshit! Und wie man weiß was in nem Starter oder Structure Deck drin ist! Bei Boostern weiß man es nicht.

0