Frage von KuraiTamashi, 175

yugioh chaos deck brauche hilfe bei passender kartensuche?

hi erstamal also wie schon oben in der frage möchte ich mir ein chaos oder besser ein twilight deck bauen aber es soll kein chaos Drachen deck sein. momentanes deck (in klammer geschriebenen karten sollen au jeden fall drin bleiben)

Monster 21:

(slifer der himmelsdrache)

(gesandter des anfangs)

(gesandter des endes)

(gesandter der Abenddämmerung)

(metaion herr der zeit)

(hexe vom schwarzen wald)

(sangan)

(yata-garasu)

chaos hexer

interplanentarer lilastachliger Drache

cyber Drache

affenkämpfer

donnerkönig rai oh

geladener kong

finsterer Resonator

2x Mystische Tomate

2x Marshmallon

effektverschleierin

kampfausblender

Zauberkarten 12:

(siegel von orichalcos)

(Überläufer)

(raigeki)

(harpyen Flederwisch)

Gold Sarkophag

elegante Wohltäterin

topf der gier

Scherbe der gier

Grabwächters diener

2xmst

(Wiedergeburt)

fallenkarten 8:

(Card crush Virus) [original serieneffekt von kaibas karte]

Strase zum Sternenlicht [gegen spiegelkraft raigeki etc.]

2x spiegelkraft

magischer Zylinder

teuflische kette

eisenschrott vogelscheuche

wie man gesehn hat spiel ich im traditionellen Format wos keine verbotenen gibt ich such euch kein turnier deck oder sowas nur ein gutesXD

und mit dem Card crush

ich hab mich mit meinen freunden geeinigt das ich die Monster mit denen ich ihn anwenden kann´mit diesem Effekt auf 2 beschrenke weil es sonst zu op ist.

und die main Combo ist der yata lock wie man wahrscheinlich gesehen hat :P

ich freu mich auf jeden Verbesserungsvorschlag und vielen dank im vorraus :D

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 100

Das ursprüngliche Chaos/Yata Lock Deck. Schmeiß den ganzen Mist wie Cyber Dragon, Slifer, Marshmallon usw raus, das hat da drin nichts zu suchen^^

Wenn schon banned Cards dann aber richtig bitte ;)

Kommentar von KuraiTamashi ,

ich kann das ja extra machen aber wie gesagt sollen die in klammer auf jeden fall drinnen bleiben denn ich will ja schlieslich auch meine eigenes persönliches deck haben und keins das schon 1000 vor mir gespielt haben

trz danke ich werds mal ausprobieren

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Du wolltest eine Verbesserung. Das ist der beste Build, denn dieser hat damals die meisten Tops und Wins erhalten.
Ziel eines Decks ist das größtmögliche Potenzial rauszuholen und Karten zu spielen, die das Ziel am schnellsten erreichen.
Slifer Marshmallon und random Sachen verlangsamen dein Gameplay.

Sie's einfach aus der Seite ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten