Frage von Yugioh12, 27

Yugioh booster ?

aus welchen mehreren 

 booster solte man ein yu gi oh deck machen

Antwort
von bicmac02, 10

Es kommt natürlich darauf an, was du spielen willst

z.B.

Kozmo: Da kaufst du dir das Premium Gold Infinite Gold Booster und wenn du willst, noch das Shining Victories, wenn es noch stärker werden soll, aber Premium Gold Infinite Gold reicht glaube schon.

Wir müssen natürlich wissen, wie du spielen willst, aggressiv, offensiv, defensiv,...

...ob du auf Turnieren auch weit kommen willst, da es sowohl starke als auch schwache Themen gibt...

Ein Paar staples gehören natürlich auch rein ( solemn strike, solemn warning, BTH,...)  :)

Und das Side Deck ist auch wichtig

Antwort
von bicmac02, 17

Und was ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten