Frage von DubstepToast, 40

YuGiOh Blue Eyes White Dragon Deck?

Hallo Leute, Ich habe mir ein BWD Deck zusammengestellt und bevor ich mir die Karten bestelle wollte ich fragen, ob es denn überhaupt solide für ein Turnier wäre. Hier ist die Deckliste:

3 Maiden with Eyes of Blue 3 Sage Knight with Eyes of Blue 3 Guard with Eyes of Blue 2 Priest with Eyes of Blue 2 Effect Veiler 2 White Spirit Dragon 3 Blue-Eyes White Dragon 2 Blue-Eyes Alterna hite Dragon 1 Malefic Blue-Eyes White Dragon

3 The Melody of Awakening Dragon 3 Trade-In 3 Light Mausoleum 3 Terraforming 3 Where Arf Thou? 1 One for One 1 Soul Charge 1 Harpie’s Feather Duster 1 Dark Hole

2 Blue-Eyes White Spirit Dragon 2 Azure-Eyes Silver Dragon 1 Black Rose Moonlight Dragon 1 Ancient Fairy Dragon 1 Stardust Spark Dragon 1 Sylvan Princessprite 1 Number 38: Hopebringer Dragon Titanic Dragon 1 Number 46: Dragluon 1 Divine Dragon Knight Felgrand 1 Alsei, the Sylvan High Protector 1 Number 62: Galaxy-Eyes Prime Photon Dragon 1 Galaxy-Eyes Full Armor Photon Dragon 1 Number 95: Galaxy-Eyes Dark Matter Photon Dra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 37

Hallo,

meine Antwort kannst du bei deinem aktualisierten Build einsehen, der ist nämlich wesentlich besser.

Gruß

Antwort
von exolord, 27

meine Deck Idee 

Monster 

3x weißer Drache mit eiskalten Blick 

3x maid mit den blauen Augen 

3x glänzender Elf 

3x der weiße Stein der Legende 

3x der weiße Stein der uralten 

3x Chaos Max Drache 

Zauber 

3x zauberstab der Wunder 

3x in Zahlung nehmen

3x Karten des Einklang 

3x Chaosform 

1x ein Tag voll Friede 

1x Seelenlast

fallen karten 

3x Spiegel kraft 

3x Ruf der gejagten 

1x zwangsevakuierungs Gerät 

1x bodenlose fallgrube