Frage von Hazard1995, 53

Yugioh: Anzahl der Karten?

Hat man mit 53 karten im main deck eine Chance bei Tunieren ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 41

Hallo,

naja im Grunde kommt es immer auf das Deck an, das du spielst.
Wenn du Meta Decks miteinander kombinierst, kann das schon klappen. Zu Shaddoll Zeiten haben Spieler auch mal Satellarknight und Shaddoll kombiniert. Da hatte das Deck halt auch mal 60 Karten.

Wenn du aber kein aktuelles Deck spielst, dann hast du damit keine große Chance.

Gruß

Kommentar von Hazard1995 ,

Ich spiele ein Cyber Drachen Deck 

Könntest du mein deck bewerten wenn ich dir den link schicken kann ??

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Du solltest definitiv auf 40 Karten gehen.

Trotzdem musst du es dann schon High End spielen um überhaupt eine Chance zu haben.

Ich schreib dir in deine andere Frage, was du so haben solltest.

Kommentar von SMX013 ,

40-41 ust das beste bei fast jedem Deck aber wenn es läuft dann kannst du es ja mal wagen

Antwort
von Hazard1995, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten