Frage von ghostbustergun, 20

Yugioh altes themendeck?

Kann mir jmd ein gutes altes themendeck empfehlen. Es sollte ein deck sein vom alten Yugioh und yugioh gx. Auch wenn alle sagen dass man mit denen nichts reißt finde ich trotzdem besser

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 12

Hallo,

dass die Decks der alten Generation heutzutage nicht mehr mithalten können, ist einfach eine Tatsache also braucht man sich da nichts vormachen.

Du kannst Heros spielen aber mit den neuen Masked Heros. Das hat eine mehr oder weniger gute Chance, kommt immer darauf an wie hoch das Budget ist und wieviel man ausgeben möchte.

Gruß

Kommentar von ghostbustergun ,

angenommen ich bin ein Scheich und kann mir jede karte der welt holen (ich spiele eigentlich devpro)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann spielt es ja eh keine Rolle^^

Kommentar von AntiRedlich ,

Mit den richtigen alten Karten bezwingt man doch noch einige moderne Decks ;) zwar nicht mehr im tunier aber so schon

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Naja wenn du viel Draw Glück hast und dein Gegenspieler absolut keine Ahnung hat was er tut, dann ja^^

Aber ich kann dir sogar mit einem 4 Jahre alten Deck innerhalb von einer Runde 8k Schaden drücken, so schnell kannst du dein Board gar nicht erst aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten