Frage von Hanyaball, 73

Yugioh: Aktuelles Deck, welches Spaß macht, ca. 100€?

Ich möchte wieder anfangen Yugioh zu spielen. Habe zu "Phantom Darkness" Zeiten aufgehört, jedoch habe ich die Synchrometa mitverfolgt. Ich suche ein Deck welches möglichst stark ist, jedoch auch Spaß macht. Wenn ich so an Gladiatorungeheuer denke.. die waren äußerst stark, aber eben auch extrem langweilig. Währenddessen waren Lichtverpflichtete endgeil und es machte Spaß diese zu spielen. 100€  würde ich als Budget ansetzen, wobei ich da recht flexibel bin. Freue mich über jegliche Vorschläge oder Decklisten.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 36

Warte auf die Aktualisierung der F/L List und schau dann nochmal nach. Vorher lohnt sich das nämlich überhaupt nicht.

Kommentar von Hanyaball ,

Danke für den Tipp. Also ist es vorher relativ sinnfrei sich i.welche Decks auszudenken/zu basteln? Wann wird diese Liste erscheinen?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Naja was heißt ausdenken^^ das Meta besteht ja nur aus DracoPals, Kozmo, Monarchs und Burning Abyss. Wenn du ein Non-Meta Deck haben willst, dann ist es relativ egal, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass da was passiert.
Keine Ahnung, Konami macht das seit einiger Zeit spontan. Sollte aber bald kommen.

Kommentar von Hanyaball ,

Ja, ich bezog mich beim "Ausdenken" eher auf die verschiedenen Varianten, wie man das Deck spielen kann. Aber auf jeden Fall danke für deine Antwort. Werde mich ausgiebig über die neusten Karten informieren und sobald ich weiß, was ich spielen will und die neue Liste draußen ist einige Einkäufe tätigen.

Gruß

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Gut!! :)

Antwort
von EmperorLelouch, 40

Versuch Kozmo oder Monarchs.

Kommentar von Hanyaball ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss sagen, dass die Monarchen interessant aussehen, somal ich einige von den Karten noch kenne. Bevor ich irgendwelche Einkäufe tätige werde ich jedoch PsykoPunkZs Rat befolgen und auf die nächste F/L List warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community