Frage von Nono03, 126

Yugioh ABC Deck?

Hallo, ich wurde vor einiger Zeit aufmerksam auf das scheinbar superstarke ABC Deck. So gut wie jeder ist der Meinung , dass wenn es im TCG rauskommt, es sich ganz sicher den ersten Platz sichern wird. Was denkt ihr über das Deck? Und würdet ihr euch jetzt schon die japanische Version holen?(Es wird erst am 21. Oktober in Europa veröffentlicht und ich kann einfach nicht warten.)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 105

Hallo,

ja es wird definitiv Tier 1. Das Kombopotential des Decks ist irre, vor allem mit Transmodify und Galaxy Soldier.

Was sollte dir das bringen? Du kannst sie bei uns nicht verwenden und sie Kosten lohnen sich einfach nicht.

Hol dir lieber schon mal Galaxy Soldiers^^

Gruß

Kommentar von Nono03 ,

Ich weiß e wird sich nicht lohnen da ich es ja nicht im tcg bereich spielen kann, aber denkst du es wird schnell von der banlist gehittet werden?Ich denke jedenfalls schon, wenn es so stark ist

Gruß

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Eben, deshalb mach es lieber nicht. Warte auf die TCG Versionen.

Also ich denke nicht, dass es eine Adjusted List wie bei PePe geben wird, denn ABCs sind nicht so heftig wie PePe. 

Aber jedes Tier 1 Deck wird irgendwann abgeschwächt, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Das ist eben das Competitive Play :)

Kommentar von bicmac02 ,

Kurz und knapp

Ich bin genau deiner Meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten