Yugioh 5ds staffel 4+5

1 Antwort

Hey. Ist zwar schon älter aber falls mal wer danach sucht. Ja die gibt es in der Tat allerdings bisher nicht auf deutsch. Die letzte folge ist 154 und ich bezweifle das es all zu bald ne synchro gibt da zexal jetzt ja aktuell ist. Eventuell irgendwann oder wenns mal ne DvD gibt. Da ich alles nur mit Original synchro gucke bin ich da aber nicht näher informiert.

Du kannst es mit ger sub natürlich online gucken, versuchs einfach bei den einschlägigen anime streaming und download seiten da wirst du sicher fündig werden.