Frage von Moritzcom, 44

Yugioh Karte echt?

Hallo ich wollte mal fragen ob diese Karte echt ist. Name " Der grossartige Meister ehrwuerdige in dunkler Welt".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasSollHierhin, 28

Es gibt "Der großartige ehrwürdige Meister in dunkler Welt", aber keinen
"Der grossartige Meister ehrwuerdige in dunkler Welt". Aber Fälschungen sind meistens relativ leicht zu erkennen, poste doch ein Bild oder google nach Merkmalen die Fälschungen ausmachen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Die Karte will ich sehen, denn es gibt absolut keine Einträge beim Cardmarket, Googlebilder auch nicht und auch sonst keine Informationen darüber: https://de.yugiohcardmarket.eu/?mainPage=showSearchResult&searchFor=Der+gro&...

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 21

Hallo,

nein so einen Namen gibt es nicht, das ist definitiv ein Fake. Der Cardmarket hat nichts ausgespuckt und als ich den Namen gegooglet habe, kam direkt ein Link zu einem Video mit dem Titel "Die genialsten Fakes in Yugioh".

Das sagt schon alles aus^^

Gruß

Kommentar von Moritzcom ,

Danke:)

Kommentar von WasSollHierhin ,
Kommentar von PsykoPunkZ ,

Habe ich schon überprüft, hier die Liste des ersten Sets, kann nichts vergleichbares finden: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Legend+of+Blue+Eyes+White+Dragon...

Der Name ist so surreal, Konami würde ein Karte niemals so benennen.

Poste doch einfach ein Bild, dann kann ich es dir ganz genau sagen.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Der Name kam mir auch ziemlich seltsam vor, aber aufgrund der Frage aus dem Link dachte ich mir das es vielleicht doch sein könnte. Wenn die Karte in der Liste jedoch nicht auffindbar ist wirst du schon recht haben :)

Das meinte ich ja auch schon. Ein Bild wäre sehr aufschlussreich.

Kommentar von NDSxProgger ,

Soweit ich weiß, ist auf der Karte Exodia zu sehen. Ich hatte die auch mal.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann wissen wir jetzt, dass sie definitiv gefälscht ist^^ Exodia trägt nicht den angegeben Namen^^

Antwort
von NDSxProgger, 10

Das ist eine gefälschte Yugioh-Karte, ich hatte die auch mal :)