Frage von dragonranger, 47

Yugiog regelfrage?

Hey Leute, Ich hab ne Frage und zwar wenn ich zum Beispiel den effekt von magischer händler benutze und die übrigen karten dann auf den friedhof lege aber makrokosmos offen liegenhab der alle karten verbannt kann ivh dann den effekt vom magischen händler nivh benutzen ?

Danke für antworten LG dragonranger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 31

Wären es Kosten, dann könntest du den Effekt nicht aktivieren. Da es aber Teil des Effekts ist, werden die Karten verbannt, statt auf den Friedhof gelegt.

Antwort
von xlstlz, 15

Es heißt ja bei Makrocosmos "...anstatt sie auf dwn Friedhof zu legen". Das heißt die Verbanntenzone ersetzt so zu sagen den Fridhof. Dann werden alle Karten die auf den Friedhof kommen verbannt. Außspielen kann man aber die Karten trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten