Frage von YooFCZ, 122

Yu-Gi-Oh XYZ und Synchro Booster Packs?

Hallo zusammen

Meine Freunde und ich haben kürzlich wieder angefangen zu spielen und da wir ohne Pendelzonen spielen möchten brauche ich mehr XYZ und Synchro Monster. Ich habe mir gestern ein Breaker of Shadows Pack gekauft und einige dieser Monster darin gefunden. Wisst ihr noch in welchen anderen Packs XYZ und Synchro Monster vorhanden sind?

Danke schon im Voraus -B

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 97

Kauf sie einzeln, Booster sind für diese Zwecke reine Geldverschwendung. Sag mir den Rang bzw. Stufe und das Deck und ich sag dir welche die besten und brauchbarsten sind.

https://de.yugiohcardmarket.eu

Kommentar von YooFCZ ,

Hab ein Magierdeck und bräuchte einige tiefe XYZ Karten also Rank 4 wären gut und für Synchro weiss ich gerade nicht ob ich Empfängerkarten habe, meine Karten sind hauptsächlich aus den ersten Staffeln der Serie

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Schon mal drüber nachgedacht etwas aktuelleres zu spielen?

Rank 4: Castel the Skyblaster, Number 101: Silent Honor ARK, Abyss Dweller, Gagaga Cowboy, Dark Rebellion XYZ Dragon, Number 106: Giant Hand, Cairngorgon Antiluminescent Knight, Number 103: Ragna Zero, Diamond Dire Wolf, Steelswarm Roach, Daigusto Emeral, Traptrix Rafflesia, Number 52: Diamond Crab King, Evilswarm Ouroboros, Stellarknight Delteros

Kommentar von YooFCZ ,

Darüber nachgedacht schon aber die meisten aus unserer Gruppe möchten nicht mehr Geld für Yugioh ausgeben und da haben wir uns entschieden bei den älteren Karten zu bleiben.

Danke für den Tipp!

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Achso ja dann sucht euch was für's Extra Deck raus. Gerne doch :)

PS: Lass mir doch ein Sternchen da, sollte meine Antwort zufriedenstellend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten